• Versandfertig in 24 Stunden
  • 300'000 glückliche Eltern seit 2004

Ostereier färben – kreative Spielereien in der Osterwerkstatt

11.04.2019

Lieben es Eure Kinder auch, Ostereier bunt zu färben? Lasst doch dieses Jahr zusammen mit Euren Kindern der Kreativität freien Lauf und macht mehr aus den 5 Farben, die sonst aus den Osternestern leuchten!

     


Wer sagt denn, dass man die vorgegebenen Farben nur pur benutzen darf? Mischt nach Herzenslust ähnliche Farben, um neue Farbnuancen zu entwickeln. Rot mit Gelb, Gelb mit Blau und Blau mit Rot… dabei kommen die unterschiedlichsten Schattierungen heraus! Schön sieht es auch aus, wenn man die Eier unterschiedlich lange in ein Farbbad legt, oder nur einen Teil des Eies in die Farbe taucht…


Wir haben hier mit Blau, Gelb und Grün experimentiert und unsere Eier in ganz zarten Farbabstufungen gefärbt!


     


Wenn Ihr Lust habt und die Eier schon getrocknet sind, taucht einen Pinsel in die Farbe und spritzt bunte Sprenkel auf die Eier. Sieht das nicht zauberhaft aus? So schöne, mit Liebe gefärbte Eier eignen sich hervorragend zum Verschenken an Ostern. Und damit die kleinen Kunstwerke auch gebührend zur Geltung kommen, gibt es bei uns im Shop eine limitierte Osteredition für Eure personalisierten Geschenkaufkleber!


     


Sucht Euch Euer Lieblingsmotiv aus und klebt es zusammen mit einer Banderole um einen kleinen Eierkarton. Vielleicht haben Eure Kinder sogar Lust, den Karton noch mit Wasserfarben zu bemalen?


Fröhliche Osterfeiertage wünscht Euch Euer Stickerkid-Team!

Recent Posts

© Developed by CommerceLab

Sicheres Bezahlen

Zahlung auf Rechnung möglich

Express Lieferung

Versandfertig in 24 Std

300'000 Kunden

300'000 glückliche Eltern seit 2004

Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt von uns hergestellt

Kundenmeinungen