• Versandfertig in 24 Stunden
  • 300'000 glückliche Eltern seit 2004

FAQ

Wann kommt meine Bestellung?
Unsere Produkte werden von unserem Team in der Schweiz, Nyon mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Alle Namensaufkleber werden in A5 Umschlägen (ohne Sendungsverfolgung) versendet. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn Sie nicht zuhause sein sollten. Unsere Briefe passen in jeden Standardbriefkasten und warten dort bis Sie wieder da sind. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung und Ihre Etiketten sollten innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei Ihnen sein. Unsere Produkte für Dekorationen werden in Kartonumschlägen der Größe A3 versendet, um einen Schutz des Poduktes beim Transport gewährleisten zu können.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie als erstes in Ihrem Benutzerkonto oder entnehmen Sie Ihrer Bestellbestätigung, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. Die Post gewährt eine Zustellfrist von 15 Werktagen. Bitte lassen Sie uns diese Frist einhalten. Wenn innerhalb dieses Zeitraumes immer noch keine Zustellung erfolgte, melden Sie sich bitte bei support@stickerkid.com. Wir suchen dann zusammen mit der Post eine bestmögliche Lösung für Sie.
Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen habe?
Zunächst bitten wir Sie, auch Ihre E-Mails im Spamordner zu kontrollieren. Sollten Sie keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Benutzerkonto abrufen: www.stickerkid.at/at_de/ Sollte Ihr Bestellstatus noch „pending“ sein, kontaktieren Sie bitte support@stickerkid.com. Unser Team versucht dann schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Wie bringe Ich die Bügeletiketten an?
Bitte befolgen Sie zum Anbringen der Bügeletiketten die folgenden Schritte, damit diese so lange wie möglich halten:

zu dem Videos


Permanente Bügeletiketten (farbig)

  • Erhitzen Sie Ihr Bügeleisen auf 160°C
  • Platzieren Sie das Etikett auf dem gewünschten Kleidungsstück und legen Sie ein Stück Backpapier darüber
  • Pressen Sie das Bügeleisen (ohne Dampf) für ca. 20 Sekunden auf das Etikett. Vermeiden Sie die typischen Hin- und Herbewegungen
  • Warten Sie 48 Stunden vor der ersten Wäsche

Entfernbare Bügeletiketten (Schwarz/ Weiß)

  • Erhitzen Sie Ihr Bügeleisen auf 180°C
  • Platzieren Sie des Etikett auf einer ebenen Fläche des Kleidungsstücks
  • Legen Sie ein Stück Backpapier auf das Etikett
  • Pressen Sie das Bügeleisen (ohne Dampf) für ca. 20-30 Sekunden auf das Etikett. Vermeiden Sie bitte die typischen Hin-und Herbewegungen mit dem Bügeleisen
Wie entferne ich die entfernbaren Bügeletiketten wieder?
Sie können das Etikett wieder entfernen, indem Sie es erneut mit dem Bügeleisen sehr stark erhitzen (Backpapier zum Schutz des Stoffes verwenden). Ziehen Sie das Etikett dann (am Besten mit einer Pinzette) wieder ab.
Wie bringe ich die Kleidungsaufkleber an?
Die Textilaufkleber werden einfach auf das Wäscheetikett mit z. B. der Waschanleitung in der Kleidung geklebt (sie halten nicht auf dem Kleidungsstoff) und sollten nur in Kleidung verwendet werden, die bei bis zu 40°C gewaschen wird. Warten Sie mindestens 24 Stunden bevor Sie die Kleidung waschen. Die Kleidungsaufkleber halten länger, wenn Sie diese auf das Satinetikett (Textilinformation), statt einem Baumwolletikett kleben. Für eine langsfristige Markierung empfehlen wir Ihnen unsere permanenten Bügeletiketten, diese halten Jahre lang und sind in nur 20 Sekunden angebracht.
Wie bringe ich einen Wand- oder Türaufkleber an?
Vor dem Anbringen reinigen Sie die zu beklebende Oberfläche. Die Fläche sollte sauber, trocken und fettfrei sein. Um Ihre Tür nun in ein Unikat zu verwandeln, beginnen Sie mit dem Design und der Anordung der einzelnen Sticker. Keine Angst, wenn es beim ersten Mal nicht perfekt ist – unsere Türaufkleber können rückstandslos entfernt und an neuer Stelle angebracht werden. Sie kleben immer wieder. Ziehen Sie die Aufkleber vorsichtig von dem Bogen und platzieren Sie diese an gewünschter Stelle auf Ihrer Tür. Sollten sich doch mal Luftbläschen gebildet haben, lösen Sie den Aufkleber einfach wieder ab und bringen Ihn erneut an.
Da auf ein qualitativ hochwertiges, stoffähnliches Material gedruckt wird, kann es passieren, dass am Rand kleine Fäden wegstehen. Diese können Sie ganz einfach mit einer Schere abschneiden.
Bitte waschen Sie die Türaufkleber nicht mit Wasser oder einem feuchten Tuch ab, da dies die Farbe verwischen kann.
Wie entferne ich einen Tür- oder Wandaufkleber?
Lösen die einzelnen Aufkleber an einer Ecke vorsichtig ab und ziehen Sie diese dann langsam von der Oberfläche. Unsere Türsticker sollten Ihre Türen oder Wände nicht beschädigen, achten Sie dennoch darauf diese langsam und vorsichtig zu entfernen. Verwenden Sie den Bogen, auf dem wir die Türsticker versenden, um diese aufzubewahren. Wann immer Sie Lust haben die Aufkleber wieder zu verwenden, können diese wieder angeklebt werden.
Kann ich unterschiedliche Namen auf einer Seite nutzen (z. B. 60 kleine Etiketten in 2 x 30 aufteilen)?
Leider können wir einzelne Seiten nicht nach unterschiedlichen Namen aufteilen. Pro Seite/Kategorie kann immer nur ein Name bzw. eine Personalisierung erfolgen.
Mir wird angereigt, dass meine Personalisierung nicht abgeschlossen ist. Was kann ich tun?
Haben Sie auch sichergestellt, dass in keinem Feld der Bespieltext enthalten ist? Falls Sie Fotoaufkleber bestellt haben und vergessen haben ein Foto hochzuladen, kann es ebenfalls sein, dass das System dies als leere Personalisierung sieht. Falls dies nicht der Fall ist, würden wir Sie bitten es nochmals mit einem anderen Browser zu versuchen (am besten an einem Computer), da an mobilen Endgeräten wie z.B. Tablets oder Handys vereinzelt Übertragungsprobleme auftreten können.
Kann ich auch für die Schule oder den Kindergarten bestellen?
Für Kindergärten und Schulen haben wir ein speziell entwickeltes Programm, welches Sammelbestellungen auch in kleinerer Anzahl ermöglicht. Bitte kontaktieren Sie uns über support@stickerkid.com
Kann mir ein Katalog zugesendet werden?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@stickerkid.com Wir senden Ihnen gerne alle Informationen und die benötigten Unterlagen zu.

Haben Sie eine andere Frage?
Sollten Sie hier keine Antwort für Ihr Anliegen gefunden haben, können Sie uns eine Nachricht an support@stickerkid.com senden und wir versuchen schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung zu finden.

Sicheres Bezahlen

Zahlung auf Rechnung möglich

Express Lieferung

Versandfertig in 24 Std

Top Qualität

Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt von uns hergestellt

Kundenmeinungen